Nestlé Ernährungsstudio
Nestlé Ernährungsstudio bei Facebook
Suche
Navigation

Tipps to Go mit WhatsApp

Ab jetzt gibt es unsere besten Tipps und Motivationshilfen auf dem Weg zum Wunschgewicht auch per WhatsApp.


Mit unseren Mini-Strecken bekommen Sie 6 Wochen lang 3 x wöchentlich tolle Tipps, Infos und Rezepte, die Ihren Alltag bereichern. Nach Ablauf endet Ihre Anmeldung automatisch.

 

Jetzt ausprobieren!

So geht's

  • "WhatsApp" klicken.
  • Speichern Sie unsere Nummer in Ihren Kontakten.
  • Schicken Sie uns eine Nachricht mit "Start".
  • Sie sind im Verteiler, es kann losgehen!
  •  

    Fit und gesund im Alltag

    Im Büro und unterwegs lauern viele Kalorienfallen. Wir verraten Ihnen nicht nur die besten Tipps und Tricks gegen Gelüste und Stress, sondern zeigen auch, wie Sie mehr Bewegung in Ihren Alltag bringen.

    Abnehm-Mini-Strecke

    Zum Wohlfühlgewicht in 6 Wochen: Unsere Abnehm-Mini-Strecke machts möglich! Tipps, Tricks und knackige Workouts heizen Ihrem Stoffwechsel so richtig ein. Motivation inklusive!

    FAQ

    Wie kann ich mich wieder abmelden?

    Um den Newsfeed zu pausieren, schicken Sie uns einfach eine WhatsApp Nachricht mit dem Wort "Stop". Wenn Sie unsere Nachrichten wiedererhalten möchten, dann senden Sie uns einfach "Start" und Sie sind wieder dabei! Wir heißen Sie stets willkommen!

    Was kostet der Service?

    Der Service ist kostenlos. Es entstehen nur die üblichen Gebühren Ihres Mobilfunkanbieters für den Datentransfer.

    Sehen andere Nutzer meine Telefonnummer?

    Nein, weder Ihre Telefonnummer noch Ihre Nachrichten werden von anderen Nutzern gesehen!

    Was passiert mit meinen Daten?

    Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig! Wir behandeln Ihre Daten sorgfältig und in Übereinstimmung mit allen relevanten Datenschutzbestimmungen, wie in unserer Datenschutzerklärung erläutert.

    Ich erhalte keine Nachrichten, obwohl ich mich angemeldet habe.

    Wenn Sie keine Nachrichten von uns erhalten obwohl Sie sich angemeldet haben, können Sie folgendes tun: Stellen Sie sicher, dass Sie unsere Telefonnummer korrekt mit Vorwahl in Ihren Kontakten gespeichert haben. Überprüfen Sie, ob Sie die Start-Message auch tatsächlich über WhatsApp verschickt haben und nicht als SMS. Ihre Nachricht muss das Wort „Start“ beinhalten. Nach der Anmeldung sollte eine Willkommens-Nachricht als Bestätigung von uns ankommen. Wenn Sie eine Nachricht von uns bekommen haben, war die Anmeldung erfolgreich. Sollte trotz allem keine Nachrichten von uns ankommen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter https://ernaehrungsstudio.nestle.de/kontakt - wir helfen Ihnen gerne!

    Kann ich dem Nestlé Ernährungsstudio auch Nachrichten schreiben?

    Nein, diese Funktion besteht innerhalb von unserem Service leider nicht. Bei Fragen, Anregungen, Wünschen und/oder Kritik steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung: https://ernaehrungsstudio.nestle.de/kontakt

    Wie kann ich verhindern, dass Bilder und andere Dateien die ich über WhatsApp empfange dauerhaft auf meinem Handy gespeichert werden?

    Sie können über WhatsApp einstellen, dass die Dateien, die von uns gesendet werden nicht dauerhaft in der Bibliothek Ihres Handys gespeichert werden und so auch nicht Ihren Speicher blockieren. Tippen Sie dafür auf den Namen des Versenders, um auf die jeweiligen Kontaktinformationen zu gelangen. Unter dem Menüpunkt „Medien in Aufnahmen speichern“ können Sie einstellen, dass die Medien des Kontakts nicht mehr in Ihren Aufnahmen gespeichert werden.

    Welche Infos kann ich über Whatsapp erhalten?

    Unser Angebot umfasst derzeit:

    📌 6 Wochen Abnehm-Coach
      

    Wir versorgen Sie mit Infos zur Ernährungsumstellung und Workouts sowie ganz viel Motivation!

    oder

    📌 Fit & Gesund im Alltag

    Hier bekommen Sie regelmäßig Tipps und Tricks für Ihren Alltag. Ob zu Ernährung, Sport oder generell einem gesunden Lebensstil, von allem ist etwas dabei!

    Wie viele Nachrichten erhalte ich?

    In der Regel erhalten Sie 2-3 Nachrichten pro Woche.

    Was passiert mit meinen Daten nachdem ich den Service deaktiviert habe?

    Ihre Daten werden aus datenschutzrechtlichen Gründen nach vier Wochen aus den Systemen gelöscht.