Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Anzeige von 1 - 9 von 391

Magazin

Mädchen isst Apfel
Thursday, 17.11.22
5 Min.

Fakten & Tipps rund um die Kinderernährung

Obst und Gemüse schmecken nicht, Pizza und Pasta könnte es dagegen jeden Tag geben – haben deine Kinder und du auch öfter mal unterschiedliche Ansichten, was auf den Tisch kommen soll? Wir geben dir acht Tipps, wie du die kleinen Esser an eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung…

Frau steigt aus Jet
Thursday, 17.11.22
5 Min.

So klappt es mit dem Abnehmen

Wie schaffen es Laufstegmodels und Schauspielerinnen sofort nach der Geburt ihres Kindes wieder top in Form zu sein? Was kannst du daraus lernen und was ist übertrieben? Welche Tipps und Tricks der großen Stars können dir auf deinem Weg zum Wohlfühlgewicht helfen und wovon solltest du…

Fasten
Thursday, 17.11.22
3 Min.

Interview Fasten

Hallo Renate! Schön, eine Expertin in Sachen Fasten aus den eigenen Reihen hier zu haben. Was hat dich dazu bewegt, noch zusätzlich zu deinem Ernährungswissenschaftsstudium die Ausbildung zur „Fachberaterin Fasten UGB“ (Verband für Unabhängige Gesundheitsberatung e. V. UGB, Wettenberg) zu machen…

Lebensmittel
Thursday, 17.11.22
5 Min.

Beliebte Ernährungsfragen

Formen der Nahrungsmittelunverträglichkeiten können sowohl bei tierischen Lebensmitteln, wie Milch oder auch gereiften Käsesorten, als auch bei pflanzlichen Lebensmitteln, z.B. Obst oder Getreide, auftreten. Die Unterschiede in der Diagnose, den auftretenden Symptomen, aber vor allem auch im…

Pilates
Thursday, 17.11.22
3 Min.

Fitness – Fit mit Pilates

Die Pilates-Methode entwickelte der deutsch-amerikanische Gymnast, Athlet und Kampfsportler Joseph Pilates bereits vor mehr als 70 Jahren, um seine eigene körperliche Verfassung zu verbessern. Mittlerweile ist das Pilates-Training weltweit anerkannt und für viele ein beliebtes Fitness-Workout.…

Personaltrainer feuert Mann beim Gewichtheben an
Thursday, 17.11.22
5 Min.

Personal Trainer finden

Gewicht verlieren, Muskeln aufbauen, fit bleiben – die guten Gründe für Sport und ein gesünderes Leben sind nicht zu übersehen. Die nötige Motivation, sich ins Gym zu bewegen oder mit dem Thema Ernährung zu beschäftigen, suchen viele von uns allerdings vergebens. Oft spielt dabei auch die Zeit…

Stand up Padeling
Thursday, 17.11.22
1 Min.

Trendsport: Stand up Paddling

Yoga, Pilates oder Inlineskaten sind dir auf Dauer zu langweilig? Dann probiere doch mal etwas Neues! Klingen Bouldern, Crossfit, Sling-Training TRX, Zumba, Skiken oder Slacklinen nicht verlockend? Fallst du nicht weißt, was sich hinter den exotischen Namen verbirgt: Wir verraten es und stellen…

Schließen